Hallo liebe Kinder!


Ich bin    ELEKTRONIKA     und begleite euch auf diesen Seiten...




Du bist von meiner Website gekommen und hast den Link richtig aktiviert. Das ist schon mal ein richtiger Schritt zur Seite mit der Elektronik für Kinder. Unten siehst du den Link für die Weiterschaltung. Doch zuvor noch ein Wort: Nicht alle Beiträge sind leicht zu verstehen. Manchmal muss man Vorkenntnisse haben. Aber als junger Elektroniker wirst du dir diese Kenntnisse nach und nach aneignen. Die folgenden Seiten sollen dir auch helfen, die Aktivitäten, die wir in den Arbeitsgruppen nur kurz angehen konnten, jetzt nochmal in aller Ruhe zu erinnern. Elektronika wünscht dir viel Spaß beim Lesen und Lernen.



...hier geht es weiter:

Inhalt


Rechtlicher Hinweis:
Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen auf dieser Web-Site eingebundenen Seiten-Links, da ich keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Links habe und daher auch nicht die Verantwortung dafür übernehmen kann. Meine Website habe ich sorgfältig erstellt. Ich übernehme jedoch keine Haftung für Vollständigkeit oder Richtigkeit der Inhalte. Beim Nachbau von technischen Teilen sind die gesetzlichen Vorschriften und allgemeinen Sicherheitsregeln zu beachten.
Soweit die Schaltungsvorschläge und technischen Entwürfe, Text-, Bild- oder Video-Beiträge auf meine geistigen Leistungen zurückzuführen sind, erlaube ich den Nachbau bzw. das Kopieren für die private Verwendung.
Bernd Grupe, im Feb. 2013